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Inbound-Marketing-Optimierung

Die Inbound-Marketing-Optimierung ist wichtig, damit du langfristig Inbounder generierst und die Anzahl deiner Inbounder steigerst. Nachdem du die Inbound-Marketing-Umsetzung erfolgreich durchgeführt hast, können wir für dich eine Erfolgsmessung durchführen. Dadurch erfährst du, welche Bereiche weiter optimiert werden können, um dein Inbound Marketing auszubauen. Denn Inbound Marketing ist keine Marketingkampagne, die einmal durchgeführt und abgeschlossen wird. Sie sollte ein fester Bestandteil deines Marketings werden. Ohne die Inbound-Marketing-Optimierung, kann die Anzahl deiner Inbounder auch wieder sinken. Die Inbound-Marketing-Optimierung erfolgt auch nach den drei Aktionsbereichen: Kunden anziehen, Kunden navigieren und Kunden überzeugen vor.

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    Wie wir dich bei der
    Inbound-Marketing-Optimierung
    unterstützen können

    Wir können dir im Rahmen der Inbound-Marketing-Optimierung die folgenden Dienstleistungen anbieten und dich aktiv bei der Weiterentwicklung deines Inbound Marketings unterstützen. Eine Inbound-Marketing-Optimierung geht aber immer mit einer Erfolgsmessung einher. Komm einfach auf uns zu.

    KUNDEN ANZIEHEN

    Im Rahmen der Inbound-Marketing-Optimierung können wir dein Keyword-Management übernehmen. Wir analysieren die bestehenden Keywords auf einer regelmäßigen Basis. Danach aktualisieren wir deine Keywords und fügen neue hinzu. Dadurch siehst du, welche Landingpages oder Blogartikel als nächstes erstellt werden sollten. Darauf aufbauend, können wir die inhaltliche Optimierung deiner HTML-Seiten übernehmen.

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    KUNDEN NAVIGIEREN

    Die Inbound-Marketing-Optimierung in diesem Bereich, beschäftigt sich mit der Benutzerführung auf deiner Website und den einzelnen HTML-Seiten/Blogs. Wir analysieren den Nutzerfluss und leiten Optimierungspotentiale ab. Das kann z. B. eine neue Positionierung der Buttons bedeuten oder das Integrieren von Trust-Symbolen.

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    KUNDEN ÜBERZEUGEN

    Um die Inbound-Marketing-Optimierung für diesen Bereich durchzuführen, müssen zunächst die einzelnen Kontaktformulare auf den Conversion-Seiten analysiert und Schwachstellen behoben werden. Zusätzlich können wir weitere Kontaktformulare für die konzipieren und implementieren.

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