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Inbound-Marketing-Strategie

Mit einer effektiven Inbound-Marketing-Strategie kannst du einen digitalen Vertriebskanal aufbauen und Leads über deine Website generieren. Deshalb ist sie das Fundament deines Inbound Marketings. Sie wird für die drei Aktionsfelder Kunden anziehen, Kunden navigieren und Kunden überzeugen, festgelegt. Der Output der Inbound-Marketing-Strategie soll dich in die Lage versetzen, deine Website für die Leadgenerierung über Google zu optimieren.

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So erarbeiten wir deine

Inbound-Marketing-Strategie

Für die Inbound-Marketing-Strategie müssen wir uns dein Business, deinen Markt und deinen Wettbewerb genau anschauen. Denn es muss ermittelt werden, was deine potentiellen Kunden genau interessiert, um deine Website darauf auszurichten.

KUNDEN ANZIEHEN

Wir unterstützen dich dabei, organischen Traffic für deine Website zu generieren und potentielle Kunden dadurch anzuziehen. Hierfür führen wir eine Keyword-Recherche durch und ermitteln die Keywords, die du für deine Content-Erstellung und deine Meta Tags benötigst. Dadurch erstellst du Content den deine potentiellen Kunden finden und nutzen. Die Keywords verorten wir in einer Keyword-Tabelle und priorisieren und taggen sie für dich. Dadurch ergibt sich deine individuelle Content-Strategie, im Hinblick auf die Customer Journey Phasen deiner potentiellen Kunden.

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KUNDEN NAVIGIEREN

Deine Kunden haben dich in den Suchergebnissen gefunden und besuchen deine Website – das ist super! Allerdings sollen sie sich auch auf deiner Website intuitiv zurecht finden, damit sie diese nicht gleich wieder verlassen, sondern den Weg zum Kontaktformular finden. Hier ist eine klare Gestaltung der Benutzerführung auf deiner Website notwendig. Dafür entwickeln wir eine optimale Website-Struktur für dich. Hierbei geht es um die Seitenhierarchie, das Menü, die interne Verlinkung, Kategorien und Tag. Anschließend visualisieren wir alles für dich in einem Flow Chart.

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KUNDEN ÜBERZEUGEN

Damit deine potentiellen Kunden mit dir in Kontakt treten können und du Leads generieren kannst, ist ein Lead-Konzept nötig. Denn nicht jede Seite deiner Website ist für die Leadgenerierung geeignet. Um die passenden Kontaktformulare zu entwickeln, beschäftigen wir uns mit deinem Sales-Prozess und dem vorhandenen Sales-Material.

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Und das bekommst du von uns:

KEYWORD-TABELLE

Damit du potentielle Kunden anziehen kannst, erhältst du eine Keyword-Tabelle. Sie ist die Basis für die Erstellung deines Website Contents und der Meta Tags. Denn jede HTML-Seite benötigt ein Keyword-Set, um in Google gefunden zu werden.

FLOW CHART

Damit deinen potentiellen Kunden nicht abspringen und du sie zum Kontaktformular navigieren kannst, erhältst du ein Flow-Chart mit der geplanten Benutzerführung für deine Website.

LEAD-KONZEPT

Um deine Kunden von einer Anfrage zu überzeugen erhältst du ein Lead-Konzept mit passenden Kontaktformularen. Dadurch hast du die Möglichkeit Website Leads zu generieren.

„Unsere Webseite diente über Jahre nur als digitale Visitenkarte. Mit der Inbound-Marketing-Strategie von Magnetise können wir jetzt unsere Webseite gezielt für unsere gewünschte Zielgruppe umsetzen. Die Arbeit mit Magnetise hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Umsetzung.“

Günther Stuffler | Dipl.-Ing. (TU), Freier Architekt

Da kann doch nichts mehr schief gehen.

Du denkst genauso? Dann komm auf uns zu!

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Dann ist die Inbound-Marketing-Strategie der erste Schritt dahin.


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