×

REFERENZEN

Taten sagen mehr als Worte

Architekturbüro Stuffler | Website Relaunch

 

Für das Architekturbüro Stuffler haben wir eine Inbound-Marketing-Strategie entwickelt, welche wir anschließend über die WordPress Website umgesetzt haben. Das Ziel bestand darin, neue Bewerber über die Website zu gewinnen. Hierfür wurde zunächst eine umfassende Website-Analyse durchgeführt und anschließend Maßnahmen für Bewerberanfragen abgeleitet und umgesetzt. Besonders im Fokus lagen hier, die Keyword-Recherche und die Konzeption des Menüpunkts „Leistungen“.

BWGV-Akademie

BWGV-Akademie | Lernbegleiter

 

Die BWGV-Akademie hat uns beauftragt, im Rahmen des wiederkehrenden Kursangebots „Online-Händler“ unser Wissen innerhalb eines Moduls an ausgewählte Teilnehmergruppen zu vermitteln. Das Lernkonzept basiert auf Blended Learning, in welchem wir unser Wissen als Fachautoren für eine Lernplattform bereit stellen und in den Präsenzphase als Lernbegleiter vor Ort zur Verfügung stehen. Hierfür bereiten wir verschiedene Gruppenarbeiten vor und unterstützen bei der Lösung der jeweiligen Aufgaben.

Praxis Dr. Nopper | Website Konzept und Umsetzung

 

Dr. med. Nopper und sein Team hatten bisher noch keinen Website-Auftritt. Um bestehende und neue Patienten rund um das Leistungsspektrum und wichtige Neuigkeiten zu informieren, wurden wir damit beauftragt, eine informative Website zu konzipieren und umzusetzen. Neben der lokalen Sichtbarkeit, stand hier die Website Usability im Fokus, sodass die Website für alle Patienten und Altersgruppen verständlich und leicht zugänglich ist. >> Zur Website von Dr. Nopper

inCanto

inCanto Karlsruhe | Website Konzeption und Umsetzung

 

Für inCanto Karlsruhe haben wir eine Inbound-Marketing-Strategie entwickelt und umgesetzt, die es dem Chor ermöglicht, weitere Gruppenmitglieder zu gewinnen. Hierfür haben wir eine Website-Analyse durchgeführt, sowie Maßnahmen für die Mitgliederanfragen umgesetzt. Der Fokus lag hier auf der Keyword-Recherche und dem Aufbau einer intuitiven Benutzerführung.

Jede Kundenstimme zählt

Das könnte dich auch interessieren

Gewinnst du potentielle Kunden über deine Website?

Wir helfen dir mit einer kostenfreien Ersteinschätzung auf die Sprünge!



    Deine Daten sind bei uns sicher! Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung