CASE STUDY
Website Relaunch
Architekturbüro Stuffler steigert rasant die Google Sichtbarkeit
Case Study
„Website Relaunch“
jetzt lesen
Die Case Study landet sofort in deinem E-Mail-Postfach!
Top 10 Keywords um 400% gesteigert
Um was es genau in der Case Study geht:
Das Architekturbüro Stuffler betrieb jahrelang eine Website in Form einer digitalen Visitenkarten und wollte die Website nun nutzen, um die potentielle Zielgruppe (Bewerber) damit zu erreichen. Daneben lief die Website auf einem veralteten technischen Standard, welcher das Update auf die neue PHP-Version nicht zuließ. Deshalb wurde eine Inbound-Marketing-Strategie entwickelt und umgesetzt.
In dieser Case Study erfährst du im Detail, wie ein Website Relaunch im Rahmen des Inbound Marketings für das Architekturbüro Stuffler umgesetzt und durch welche Maßnahmen das positive Ergebnis in nur 3 Monaten erzielt wurde:
✓ Top 10 Keywords um 400% gesteigert
✓ Top 100 Keywords um das 23,5-fache gesteigert
✓ Dreifach so viele Bewerberanfragen als zuvor
Mehr Details erfährst du in der Case Study.