-
Die 10 besten Zitate zum Inbound Marketing
- Okt 28, 2020
- By Daniela
- In Online-Leadgenerierung
Wir haben für dich die 10 besten Zitate zum Inbound Marketing in diesem Blogartikel zusammengefasst, die wir im Netz finden konnten. Lasst euch inspirieren!
-
Website-Relaunch-Konzept: Hast du an alles gedacht?
- Okt 12, 2020
- By Daniela
- In Sichtbarkeit Website erhöhen
Von Zeit zu Zeit steht er wieder auf der Matte: Der Website Relaunch! Denn nach einiger Zeit ist es nötig, verschiedene Optimierungen durchzuführen, um am Puls der Zeit zu bleiben. Damit du strukturiert vorgehst und nichts Wichtiges vergisst, solltest du auf jeden Fall ein Website-Relaunch-Konzept erstellen. Wie du dafür vorgehst und welche Fragesstellungen dich dabei unterstützen, erfährst du in diesem Blogartikel.
-
Leadqualifizierung: Der Weg zur Verkaufschance
- Apr 29, 2020
- By Daniela
- In Online-Leadgenerierung
Du generierst Leads über deine Website, aber es werden noch zu wenig Leads zu Kunden konvertiert? Dann könnte es an der Leadqualifizierung liegen. Denn hier musst du ansetzen, um aus den Leads Verkaufschancen zu kreieren und daraus Kunden zu konvertieren. Erfahre in diesem Blogartikel, was du alles zur Leadqualifizierung wissen solltest, um mehr Verkaufschancen aus deinen Leads zu erhalten und deinen Kundenstamm zu erweitern.
-
Leadgenerierung: Maßnahmen, die du ergreifen solltest
- Mrz 16, 2020
- By Fanny
- In Online-Leadgenerierung
Du möchtest über deine Website Leads generieren, allerdings kommen keine oder nur wenige Anfragen rein? Dann gibt es ein paar Maßnahmen, die du ergreifen solltest, damit alle Grundlagen gelegt sind, damit du Leads über deine Website generieren kannst. Welche das sind, und wie du am besten dabei vorgehst, erfährst du in diesem Blogartikel.
-
Website-Struktur erstellen: So gehst du vor
- Dez 17, 2019
- By Fanny
- In Website User Experience
Du sitzt vor einer leeren Seite und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Dir fehlt die richtige Vorgehensweise, um eine Website zu strukturieren? Kein Problem, wir geben dir in diesem Blogartikel Tipps und Vorgehensweisen an die Hand, damit du Schritt für Schritt eine Website-Struktur erstellen kannst, mit der sich deine Website-Besucher zurechtfinden. Dazu zeigen wir dir immer noch kleine Insights, was du dabei beachten musst, um auch in Google mit deiner Website-Struktur zu ranken.
-
Erstelle genialen SEO Content – für mehr organischen Traffic
- Dez 03, 2019
- By Daniela
- In Sichtbarkeit Website erhöhen
Du erstellst regelmäßig SEO Content, um organsichen Traffic zu generieren? Die Top-10-Platzierung in Google lässt aber auf sich warten? Dann ist dieser Blogartikel genau das Richtige für dich. Du erfährst, auf was du bei der Erstellung von SEO Content achten musst, um dein gewünschtes Google Ranking zu erzielen.
-
Dos and Don’ts bei der B2B-Leadgenerierung
- Sep 30, 2019
- By Daniela
- In Online-Leadgenerierung
Du bist im B2B tätig und möchtest Leads über deine Website generieren, damit du dir die mühsame Kaltakquise sparen kannst? Dann haben wir die wichtigsten Dos and Don´ts für dich zusammengefasst, an welchen du dich für die B2B-Leadgenerierung orientieren kannst.
-
Kontaktformular für deine Homepage: Alles Wichtige im Überblick
- Aug 17, 2019
- By Fanny
- In Online-Leadgenerierung, Website User Experience
Ein Kontaktformular technisch umzusetzen, ist das eine. Das andere, was häufig vernachlässigt wird, aber umso wichtiger ist, ist es, das Kontaktformular so aufzusetzen, dass es genutzt wird und Leads generiert werden. Um das zu schaffen, gibt es einige Aspekte, die du beachten musst. Die wichtigsten zeigen wir dir hier in unserem Blogartikel.
-
Website Conversion Tracking über Google Analytics
- Jul 15, 2019
- By Daniela
- In Online-Leadgenerierung
Damit du den Erfolg deiner Inbound-Marketing-Aktivitäten messen kannst, ist die Einrichtung des Website Conversion Trackings über Google Analytics essentiell. Dadurch erfährst du nicht nur, wie viel potentielle Kunden du über einen bestimmten Zeitraum zu einem Lead konvertiert hast, du ermittelst gleichzeitig, wie viel Conversions du über organischen Traffic erzeugt hast. Somit kannst du deine nachhaltigen Inbound-Marketing-Aktivitäten messen und bewerten. Wie du dein Website Conversion Tracking über Google Analytics einrichtest, erfährst du in diesem Blogartikel.
-
Website-Navigationsbeispiele, von denen du lernen kannst
- Jun 18, 2019
- By Fanny
- In Website User Experience
Es gibt zwei Typen von Einkäufern. Die einen gehen im Geschäft direkt zum ersten Verkäufer, fragen nach dem gesuchten Produkt und lassen sich dorthin führen. Die anderen machen sich selbst auf die Suche und folgen den Schildern bis sie das Produkt gefunden haben. Das gleiche Verhalten sieht man auch auf Websites. Die einen nutzen die Suchleiste und die anderen nutzen die Website Navigation. Je besser die Navigation aufgebaut ist, desto schneller finden sie das Gesuchte und geben nicht frustriert auf. In diesem Blogartikel zeigen wir anhand verschiedener Beispielen, wie du deine Website Navigation strukturiert und intuitiv aufbaust und welche Designs dabei üblich sind.
Neueste Kommentare